• Jobs Job bei Kalaydo GmbH & Co.KG

Bautechniker / Polier (m/w)

Kalaydo GmbH & Co.KG

Köln

Handwerk

Köln

Bautechniker / Polier (m/w) Kalaydo GmbH & Co.KG Köln Die Einbindung in das Netzwerk eines überregional tätigen Ingenieurbüros; flexible Arbeitszeiten; ansprechende Vergütung; vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten; Fortbildungsmöglichkeiten; ein angenehmes Arbeitsklima.

Unser Ingenieurbüro Ist Im Bauingenieurwesen Und In Den Geowissenschaften Auf Den Gebieten Der Begutachtung Beratung Planung Und Bauüberwachung Tätig Seit Nunmehr über 30 Jahren Ist Es Die Erklärte Und In Der Praxis Umgesetzte Unternehmensphilosophie Durch Qualität Und Inhalt Unserer Dienstleistungen Zu überzeugen Das Büro Verfügt In Den Jeweiligen Fachrichtungen über Mitarbeiter Die Sich Durch Eine Solide Ausbildung Und Eine Mehrjährige Praxiserfahrung Auszeichnen Das Oberste Ziel Der Projektbearbeitung Durch Geschäftsführung Und Mitarbeiter Ist Die Zufriedenheit Des Kunden Dieser Erhält Eine Fachlich Hochwertige ökonomisch Ausbalancierte Und Termingerechte Leistung Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ermöglichte Ein Stetiges Wachstum Von 2 Mitarbeitern Im Jahre 1980 Auf Nunmehr über 80 Mitarbeiter Auch In Zukunft Wollen Wir Diese Unternehmensphilosophie Beibehalten Und So Unseren Kunden Auch Weiterhin Eine Hochwertige Qualität Und Zuverlässigkeit In Der Bearbeitung Zusichern Wir Suchen Für Bauüberwachungsaufgaben In Köln Ab Sofort Bautechniker / Poliere (m/w) Mit Fokus Auf Der Dokumentation Der Technischen Erfassung Und Aufmaßkontrolle Wir Bieten: Die Einbindung In Das Netzwerk Eines überregional Tätigen Ingenieurbüros Flexible Arbeitszeiten Ansprechende Vergütung Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Fortbildungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Individuellem Zuschnitt Der Arbeitsaufgaben Auf Das Jeweilige Profil Der Mitarbeiter Teilzeitarbeit Bzw Arbeitszeiteinteilung Ist Möglich Wir Möchten Auch Junge Bautechniker / Poliere Ermutigen Sich Für Diese Herausfordernde Aufgabe Zu Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Den Online-bewerbungs-button Bautechniker / Polier (m/w) Die Einbindung In Das Netzwerk Eines überregional Tätigen Ingenieurbüros Flexible Arbeitszeiten Ansprechende Vergütung Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Fortbildungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Köln

Bautechniker / Polier (m/w)
   Kalaydo GmbH und Co.KG (Köln)

Key Account Manager (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Kalaydo GmbH und Co.KG (Köln)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   RONAL TECHNOLOGIE GmbH (Forst)

Softwareentwickler C++ / C# (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Bauingenieur*in / Umweltingenieur*in als Projektleitung Kanalbau
   Göttinger Entsorgungsbetriebe (Göttingen)